Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.
❬ zurück zur Übersicht Dynamisch & wohlauf

Alle Nährstoffe auf ihre Posten

Nicht nur, aber besonders an den Feiertagen lassen wir es uns wieder richtig gut gehen. Aber, geht es uns dann tatsächlich gut? Fühlen wir uns ausgeglichen, leistungsfähig, pudelwohl?

Nur weil wir satt sind, heißt das noch lange nicht, dass es unserem Körper an nichts fehlt. Der würde sich vielleicht gerne mehr bewegen und ausgewogener speisen. Besonders begehrt: regelmäßige Extra-rationen an Vitaminen und anderen Mikronährstoffen – gerade dann, wenn rundum geschnäuzt und gehustet wird.

Den Transport der „Goodies“ besorgt unser Blutkreislauf. Er ist damit die Basis für unser Wohlbefinden und ein strahlendes Äußeres.

Mit den Jährchen beginnen aber vor allem die Kapillargefäße zu schwächeln, Versorgungsengpässe drohen. Die Extrakte von Traubenkernen und der Rinde französischer Pinien können helfen, auch die feinsten Blutgefäße bis ins hohe Alter fit zu halten. Damit es uns wirklich gut geht.

Unsere Produktempfehlung

Buer® Lecithin Flüssig

Buer® Lecithin Flüssig – Stärkungsmittel bei körperlicher und geistiger Erschöpfung ... mehr

Sanostol® Multi-Vitamine

Sanostol® ­– Multi-Vitamine für die ganze Familie ... mehr

Masquelier´s® Anthogenol®

Für Venen, Herz-Kreislauf, Augen ... mehr

Weitere Artikel