Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.
❬ zurück zur Übersicht Dynamisch & wohlauf

Gut überwintert

Unsere Haut würde wohl Winterschlaf halten, wenn sie es sich aussuchen könnte. Denn die kühlere Jahreshälfte bedeutet puren Stress für unsere Hülle:

Erst schwächt die trockene Luft in beheizten Räumen ihren Selbstschutz. Dann bremst die Kälte im Freien auch noch Durchblutung und Versorgung der Haut.

Darauf reagiert sie mitunter richtig beleidigt – etwa in Form von Spannungsgefühlen, Juckreiz oder Allergieschüben. Den widrigen Umständen zum Trotz: Mit guter Pflege dürfen wir uns dennoch über einen strahlenden Look und geschmeidige Haut freuen.

Besonders empfindliche und trockene Haut reagiert dankbar auf schonende, dermatologische Pflege, aber auch auf zusätzliches Vitamin D3. Als Verwöhnprogramm für die Haut eignet sich auch Heilerde mit Mineralien, Spurenelementen und natürlichen Pflegestoffen.

Probiotische Nahrungsergänzung kann der Darmflora auf die Sprünge helfen und allergische Hautreaktionen lindern.

Unsere Produktempfehlung

Cetaphil® Feuchtigkeitscreme

Cetaphil® Feuchtigkeits-creme – Schutz und Pflege für trockene und empfindliche Haut ... mehr

Kallergen D

Kallergen D für die Haut mit Vitamin D3 zur Stärkung des Immunsystems bei Neurodermitis ... mehr

Luvos®

Luvos® Heilerde – natürlich wirksam bei Histamin-Intoleranz! ... mehr

Weitere Artikel