Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.
❬ zurück zur Übersicht Dynamisch & wohlauf

Wenn Füsse Tacheles reden

Unsere Stand-, Geh- und Laufwerkzeuge im tabulosen Interview.

  • Was wolltet ihr euren Trägern schon immer einmal mitteilen?

Dass WIR die tragende Rolle haben. Ohne uns geht gar nichts, nicht einmal ihr Menschen. Da fänden wir etwas mehr Beachtung schon ganz angebracht.

  • Wie sollte sich diese konkret äußern?

Zum Beispiel bei der Körperpflege. Wir stehen auf eigene Fußbäder, statt nur das abrinnende Duschwasser drüberzukriegen. Und warum ist beim Einschmieren oft irgendwo bei den Beinen Schluss, statt dass auch wir verwöhnt werden? Und wenn, dann bitte nicht mit Bodylotion, sondern mit richtiger Fußcreme! Ganz ehrlich, unser Mensch da oben ist meistens einfach zu bequem, um noch eine weitere Tube in die Hand zu nehmen.

  • Wir Menschen werden eben im Winter ein bisschen faul ...

Und wie! Da lasst ihr auch den Nagelpilz munter wuchern, weil es eh keiner sieht. Erst im Frühjahr erfasst euch dann die Panik. Dabei ginge das jetzt ganz einfach – mit speziellem Nagellack. Da dürfte man dann sogar noch seine Lieblingsfarbe drüber auftragen.

  • Habt ihr noch einen Tipp für das andere Ende des Körpers?

Was heißt einen ... Mach auch ein bisschen Gymnastik mit uns, Fußkreisen und solche Sachen. Massier uns auch einmal – oder bitte einen anderen drum, wenn es dir zu anstrengend ist. Und lass uns die Welt nicht immer nur von unten anschauen. Leg uns auch einmal hoch zum Entspannen!

  • Vielen Dank für eure klaren Worte.


Unsere Produktempfehlung

Loceryl®

Nagelpilz? Vertrauen Sie auf das österreich- und weltweit meistverkaufte Nagelpilz-präparat1. ... mehr

Lasepton® Fuss-Creme

Die Empfehlung bei Hornhaut! ... mehr

Weitere Artikel