Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.
❬ zurück zur Übersicht Geschützt & unbeschwert

Black Magic Knoblauch

So zeigen wir unserer Körperpumpe, dass sie uns am Herzen liegt: Wir speisen wie am Mittelmeer. Das schmeckt und ist gesund.

Nicht nur die Liebe, auch unsere Gesundheit wandert gerne durch den Magen. Für unser Herz gilt das gleich zweifach: Erstens leidet es mit, wenn sich Stress und Sorgen auf den Bauch schlagen. Zweitens sind an „herzlicher“ Schwerstarbeit oft unsere Essgewohnheiten schuld. Dabei könnten wir mit klassisch-mediterraner Kost viel eher leichten Herzens durchs Leben gehen – mit weniger Gewichtsproblemen sowie einem geringeren Risiko für Herz- und Kreislauferkrankungen.

Knoblauch & Krill

Unverzichtbarer Bestandteil der Mittelmeerküche: Knoblauch – die „Gesundheit, die man riecht“. Bekömmlicher und geruchsfrei ist er in seiner fermentierten Variante, als schwarzer Knoblauch. Ebenso unverzichtbar: ausreichend Omega-3-Fettsäuren – am besten aus Krill-Öl. Das vertragen auch Menschen mit Fettstoffwechselproblemen gut. Fehlt nur noch ein Glas Wein – eine Wohltat für Körper und Seele, gleichzeitig die reinste Herzdiät. 


DA LACHT EIN HERZ!

Fünf Tipps für unseren Körpermotor:

  1. Innere Werte: Cholesterin- und Blutdruck-Check bei der jährlichen Vorsorgeuntersuchung nutzen.
  2. Wichtiges Gewicht: Zielvorgabe – ein BMI zwischen 18,5 und 25, ein Bauchumfang von höchstens 102 cm bei Männern und 88 cm bei Frauen.
  3. Wenig Alkohol – kein Rauch. Ein Glaserl in Ehren – mit Genuss, aber ohne Qualm.
  4. Konstante Moves: Ab 15 Minuten pro Tag ist der positive Effekt von Bewegung nachweisbar.
  5. Super-Speisen: Kräuterreiche und salzarme Mittelmeerküche sowie nahrungsergänzende Omega-3-Fettsäuren.

Unsere Produktempfehlung

Alpinamed® Krill Öl Kapseln

Was mein Herz begehrt: Schwarzer Knoblauch und Krill Öl für Ihre Herzgesundheit ... mehr

Alpinamed® Schwarzer Knoblauch

Was mein Herz begehrt: Schwarzer Knoblauch und Krill Öl für Ihre Herzgesundheit ... mehr

Weitere Artikel