Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.
❬ zurück zur Übersicht Geschützt & unbeschwert

Gut geschützt durch die kalte Jahreszeit

Herbst und Winter stellen unser Wohlbefinden auf eine harte Probe. Mit den richtigen Helfern stehen wir das locker durch.

Die Temperaturen sinken, die Sonne geizt mit ihren Strahlen, und Stress ist ohnehin der Normalzustand. Kurzum: Der Winter hat uns wieder – mit all seinen Facetten, zu denen auch allerorts hustende und niesende Mitmenschen zählen. Damit wir während der dunklen Seite des Jahres trotzdem fit bleiben, braucht es umfassende Verstärkung – zum Beispiel bei der Abwehr von Erkältungen. Am besten, wir verpassen unseren Schleimhäuten bei den ersten Anzeichen gleich einen „Schutzschild“, der direkt gegen Viren wirkt. Damit trotz UV-Licht-Flaute auch unsere Knochen im Leo sind, braucht es eine optimale Vitamin-D-Versorgung – etwa mit SOLARVIT® OSTEO D3 K2 Filmtabletten.

Sogar unsere Kopfhaut wird im Winter schnell zur schuppenden Kampfzone: Trockene Raumluft, Stress, unausgewogene Ernährung und der übertriebene Einsatz von Styling-Produkten leisten oft ganze Arbeit. Doch mit Nizoral® gehen wir gleich direkt gegen den Pilz vor, der bei uns die Schuppen rieseln lässt – und dürfen uns schon nach zwei Wochen über sichtbare Ergebnisse freuen.

Unsere Produktempfehlung

Nizoral® 2 % - medizinisches Shampoo

Das Nr.-14-Anti-Schuppen-Arznei-Shampoo in Europas Apotheken ... mehr

ViruProtect Erkältungsspray

ViruProtect Erkältungsspray – innovativer Schutz gegen Erkältungsviren1 ... mehr

Solarvit® OSTEO

Vitamin D3, K2 & Kalzium – 3-fach clever kombiniert für Ihre Knochen ... mehr

Weitere Artikel