Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.
❬ zurück zur Übersicht KONZENTRIERT & GELASSEN

Essen wir uns hirnfit

Höher, weiter, stärker – was für Spitzensportler gilt, erleben immer mehr Menschen auch in ihrem Alltag: Die Anforderungen steigen – für Berufstätige ebenso wie für Studierende, Hausfrauen und -männer. Dumm nur, dass unser Hirnkastl da nicht immer mitmacht und bei Dauerstress gern einmal die Notbremse zieht. Nicht nur mit den Jährchen, sondern auch kurz vor Prüfungen oder einem wichtigen Termin lässt das Gedächtnis uns mitunter unerwartet im Stich – echt peinlich.

Doch solche Ausfälle sind keine Schande, sondern ein Anlass, unseren Lebensstil zu überdenken und uns etwas mehr um das Wohlergehen unserer kleinen grauen Zellen zu kümmern.

Besonders gut tut unserem Denkapparat eine ausgewogene Ernährung. Vor allem Omega-3-Fettsäuren, Folsäure, die Vitamine B12 und E sowie Ginkgo-biloba-Extrakte helfen unserer Konzentration und Merkfähigkeit auf die Sprünge.

Unsere Produktempfehlung

Weitere Artikel