Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Muss (doch) nicht!

Ständiger Harndrang ist nur eines von vielen lästigen Symptomen einer Blasenentzündung. Doch mit einem physikalischen Trick lässt sich der Infekt auch wieder loswerden.  

Fast jede Frau hat schon einmal mit einer Blasenentzündung gekämpft – jener fiesen Form des Harnwegsinfekts, die sich durch eine kaum erträgliche Visitenkarte auszeichnet. Denn wer Pech hat, bekommt gleich alle Symptome auf einmal ab:

·      häufiger Harndrang, ohne wirklich zu müssen

·      trüber, unangenehm riechender Urin

·      Brennen beim Wasserlassen

·      Blut im Urin

·      krampfartige Schmerzen

Doch was tun? Zum Glück sind heute kaum noch Antibiotika zur Behandlung notwendig, so lange das Nierenbecken nicht betroffen ist. Vielmehr können wir zu einem Wirkstoff greifen, der uns Nebenwirkungen und Resistenzen erspart: D-Mannose wirkt mechanisch, indem sie die Verursacher – meist E. coli-Bakterien aus dem Darm – ganz einfach ummantelt. Dadurch können sich die bösen Keime nicht an den Schleimhäuten festsetzen, rutschen quasi ab und werden beim nächsten Wasserlassen hinausgespült.

Tschüss, und 1.000 Rosen!

Aber sogar wenn sich die E. coli-Bakterien bereits an die Schleimhäute angeheftet haben, können sie von der D-Mannose ummantelt werden. Denn die Bakterien lösen sich zwischendurch immer wieder von der Blasenwand, um weiterzuwandern. Auf diese Gelegenheit lauert die D-Mannose – und greift gezielt ein, indem sie die Bakterienhärchen quasi aus dem Hinterhalt packt. Dadurch werden die Erreger nach und nach von der Blasenwand gelöst und ausgespült. Tja, fies sein können eben nicht nur die bösen Bakterien …

-3 €
Hier klicken!

Sag der Blasenentzündung Tschüss-Baba, FEMANNOSE hilft ganz wunderbar!

Behandeln Sie Blasenentzündungen effektiv mit FEMANNOSE®N! Die antibio­tikafreie Alternative mit dem natürlichen Wirkstoff D-Mannose hilft Ihnen, entzündungsauslösende E. coli-Bakterien in der Blase schnell wieder loszuwerden. FEMANNOSE®N eignet sich auch ideal zur Vorbeugung von Blasenentzündungen und ist jetzt NEU auch in der 60-Stück-Vorteilspackung erhältlich. Überzeugen auch Sie sich von der schnellen Wirkung und dem fruchtigen Geschmack von FEMANNOSE®N.

oMedizinprodukt**

*Alle Preise sind unverb. empf. Verkaufspreise in Euro inkl. USt/Stand April 2022. Preisaktion ist vom jeweiligen Pharmaunternehmen finanziert.
**Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen dieses Medizinproduktes informieren Apotheker, Arzt oder Gebrauchsanweisung.

NEU: Innovative 2-in-1-Kombination von D-Mannose und dem Probiotikum S. boulardii

Mit FEMANNOSE®P ProDuo ist erstmals die einzigartige Kombination aus natürlicher D-MAnnose und dem Probiotikum Saccharomyces boulardii erhältlich. Der probiotische Hefepilz S. boulardii wird von Antibiotika nicht beeinflusst, weshalb FEMANNOSE®P ProDuo zeitgleich eingenommen werden kann. Die innovative Zusammensetzung wird optimal ergänzt durch proanthocyanidinreichen Preiselbeer-Extrakt zur Stärkung der gesunden Blase sowie Vitamin D3 zur Unterstützung des Immunsystems.

oNahrungsergänzungsmittel

*Alle Preise sind unverb. empf. Verkaufspreise in Euro inkl. USt/Stand April 2022. Preisaktion ist vom jeweiligen Pharmaunternehmen finanziert.

Weitere Artikel