Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Nur ruhig Blut

Unerwarteter Stau, wenn wir es eilig haben, ein wichtiges Bewerbungsgespräch oder eine schwierige Prüfung an der Uni: Derartige Situationen zwingen Körper und Geist regelmäßig in den Notfallmodus. Diese Stressreaktion mobilisiert zwar unsere Reserven, geht aber auch ganz schön an die Substanz. Einen Rettungsanker für unsere emotionale Balance sollten wir deshalb immer dabei haben: Die bewährte Bach-Blüten-Mischung der Original RESCUE® Tropfen hilft, innere Ruhe zu bewahren.

Aus der Bahn werfen können uns aber auch körperliche Unpässlichkeiten wie leichte Herz- und Kreislaufprobleme: Das falsche Wetter, etwas Aufregung – schon beginnen das Herz zu rasen, die Hände zu zittern und der Kopf zu pochen. Die sanfte Antwort der Homöopathie sind Herz- und Kreis-lauftropfen, die der Selbstregulation auf die Sprünge helfen. Manchmal beginnt sich auch alles zu drehen –­­ ein durchaus beängstigender Zustand. Schwindeltropfen rücken die Welt wieder ins Lot.

Unsere Produktempfehlung

Nr. 16 Herz- und Kreislauftropfen Magister Doskar

Ihr Favorit von Magister Doskar – Nr. 16 Herz- und Kreis­lauftropfen ... mehr

Nr. 31 Schwindeltropfen Magister Doskar

Plötzlich dreht sich alles? Schwindeltropfen von Magister Doskar unterstützen Sie sanft. ... mehr

Dr. Bach Original RESCUE® Tropfen 

Original RESCUE® Tropfen – mein Rezept für Balance ... mehr

Weitere Artikel