Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Unbeschwerte Urlaubsgrüße

Endlich dürfen wir wieder alle Viere von uns strecken und die Seele baumeln lassen – mit guter Vorbereitung, klaro. Denn egal, wohin die Reise führt: Die Erkältungsviren sind meist schon dort. Ein kühler Luftzug oder nasses Badezeug genügen – schon hat er uns, der „Urlaubs-Schnupfen“. Da heißt es dann, sich passende Globuli aus der Reiseapotheke zu schnappen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. So lässt sich die Misere schon bei den ersten Anzeichen wieder beenden.

Als Urlaubs-Crasher auch immer vorne dabei: Insektenstich und Sonnenbrand. Gut gewappnet, wie wir sind, besänftigen wir gereizte und überhitzte Haut aber rasch durch ein fettfreies Gel mit heilsamen Arnika- und Brennnessel-Auszügen. Apropos, „reizend“ wirken auch Pollen, Rauch, Salz und Sand – und zwar auf unsere Augen. Doch Tropfen mit dem Wiesenkräutlein Euphrasia alias Augentrost bereiten dem Brennen und Tränen rasch ein Ende.

Unsere Produktempfehlung

Combudoron® Gel

Bei Sonnenbrand und Insektenstichen. Lindert den Hitzeschmerz und stillt den Juckreiz. ... mehr

Infludoron® Globuli

Infludoron®: Begleitet Sie durch alle Phasen einer Erkältung! ... mehr

Euphrasia D3 Augentropfen Weleda

Entzündete, gerötete Augen? Euphrasia D3 Augentropfen von Weleda wirken schnell. ... mehr

Weitere Artikel