Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.
❬ zurück zur Übersicht Strahlend & attraktiv

Rennauto Im Rachen

Manchmal legen wir uns ganz schön ins Zeug, um etwas loszuwerden – etwa schlechte Angewohnheiten oder überschüssige Kilos. Auch unsere Atemorgane laufen gerne einmal zur Höchstform auf: nämlich dann, wenn sie unerwünschten Besuch durch Husten abwehren. Dabei stoßen Zwerchfell, Zwischenrippen- und andere Muskeln die Luft im Rennauto-Tempo aus – mit mehreren hundert Kilometern pro Stunde! So entsteht ein selbstgemachter Orkan, der uns von Krankheitserregern befreien soll. Dieser trockene Husten kann schnell schmerzhaft werden.

Ein spezieller Husten-Spray schützt die Rachenschleimhaut, lindert das heisere „Bellen“ und lässt uns nachts wieder durchschlafen. Hartnäckige Eindringlinge machen wir mit Schleim unschädlich, aber auch dieser will abgehustet werden. Hustensäfte mit Eibisch-, Quendelkraut, Anis oder Thymianextrakten können den Schleim verflüssigen sowie den Hustenreiz lindern – und eignen sich auch für verkühlte Kinderrachen.

Unsere Produktempfehlung

BRONCHOSTOP®

BRONCHOSTOP® zaubert den Husten1 weg! ... mehr

Hustensaft Weleda

Husten? Die 8-fach-Kombination von Weleda – beruhigt den Hustenreiz und löst zähen Schleim ... mehr

EMS Husten-Spray

EMS Husten-Spray – wirksam gegen trockenen Husten ... mehr

Weitere Artikel