Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Tut gar nicht mehr weh!

Es kann immer etwas passieren − und manchmal blutet es auch. Aber mit einem starken Wund- und Heilgel ist das Malheur bald wieder repariert.

No risk, no fun − leider. Das Abenteuer Leben ist eben nicht ohne kleine Hoppalas und Auas denkbar. Aber egal, ob die Haut gekratzt, geschürft, geschnitten oder anderweitig (leicht) lädiert wurde −­ nur drei Schritte, und schon ist die Wunde gut versorgt:

1. Reinigen

Oberflächliche Blessuren können mit kühlem Leitungswasser abgespült werden. Mit einer Pinzette lassen sich Schmutzpartikel und Steinchen entfernen.

2. Desinfizieren

Um Entzündungen zu vermeiden, muss die Wunde schonend von Bakterien, Pilzen, Viren und anderen Keimen befreit werden − etwa mit einem hochwertigen, iodhaltigen Wundgel.

3. Schützen

Schließlich wird die verletzte Haut mit einem Pflaster abgedeckt. Im feuchten Mikroklima darunter kann das Wund- und Heilgel sein Werk verrichten: die rasche Wundhei-lung zu fördern sowie das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern.

-1 €
AT-BETWC-2200007

BETADONA® ADVANCED Wund- & Heilgel: Schnelle Wundheilung & verbesserte Hautflexibilität 

BETADONA® ADVANCED Wund- und Heilgel ist ein spezielles Produkt zur Wundheilung, das die Regeneration der Haut fördert und so den Heilungsprozess beschleunigt. Es eignet sich für die feuchte Wundbehandlung von kleinen Alltagswunden sowie akuten und chronischen Wunden.

Mit seiner einzigartigen 3-in-1-Formel aus Hydrogel, Liposomen und 3 % Povidon-Iod:

  1. sorgt es für ein feuchtes Wundmilieu
  2. säubert es die Wunde schonend
  3. verbessert es Aussehen, Flexibilität und Elastizität der Haut


oMedizinprodukt**

*Alle Preise sind unverb. empf. Verkaufspreise in Euro inkl. USt/Stand April 2022. Preisaktion ist vom jeweiligen Pharmaunternehmen finanziert.
**Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen dieses Medizinproduktes informieren Apotheker, Arzt oder Gebrauchsanweisung.

Weitere Artikel