Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Vereinte Abwehrkräfte

Volle Vitamin-D-Tanks helfen, das Immunsystem in Schuss zu halten. Kombiniert mit anderen Substanzen wirken sie noch effizienter.

Die Welt kann ein ziemlich ungemütlicher Ort sein. Nicht umsonst hat uns die Evolution mit einem hochkomplexen Immunsystem ausgestattet, das uns vor Viren, Bakterien und anderen Mini-Spaßbremsen schützt. Diese Abwehrkräfte gibt es allerdings nicht „gratis“. Sie wollen anständig mit Mikronährstoffen versorgt sein – etwa mit Vitamin D, das unsere Haut unter Sonneneinstrahlung selbst produziert.

Wirkungsvolle Abwehrstrategien


Doch in der dunklen Jahreszeit reicht das natürliche UV-Licht nicht aus, um unseren Vitamin-D-Hunger zu stillen. Moderne Nahrungsergänzung kann dieses Manko ausgleichen. Kombiniert mit Vitamin K oder Kurkuma- und Boswellia-Extrakten schwingt sich das Sonnenvitamin zu Höchstleistungen auf. Besonders effizient „zerlegt“ werden kleine Angreifer durch unsere Darmflora. Eine speziell gecastete, abwehrstarke Bakterien-Spezialeinheit unterstützt sie dabei und bekommt Schützenhilfe von Vitamin D.

-2 €

curcumin-Loges® plus Boswellia (Weihrauch): einzigartige Kombination in Mizellen-Form

Curcumin und Weihrauch (Boswellia) unterstützen sich gegenseitig. Die beiden Inhaltsstoffe bilden ein perfektes Zusammenspiel im menschlichen Körper. Sowohl der Curcumin- als auch der Boswellia-Extrakt liegen erstmals in sogenannten Mizellen vor. Diese lagern sich um die Moleküle und sorgen so für eine optimierte Aufnahme in den Körper.

  • Überlegen: Mizellen-Technologie ermöglicht optimale Aufnahme in den Körper
  • Einzigartige Kombination: Curcumin und Weihrauch
  • Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: z. B. für flexible Gelenke und Darm
  • Auch erhältlich: curcumin-Loges® und boswellia-Loges® Weihrauchkapseln


oNahrungsergänzungsmittel

*Alle Preise sind unverb. empf. Verkaufspreise in Euro inkl. USt/Stand September 2021. Preisaktion ist vom jeweiligen Pharmaunternehmen finanziert.
-3 €

Dr. Jacob’s Vitamin D3K2 Öl: ideal für Immunsystem und Knochen, Arzneibuch-Qualität

Dr. Jacob‘s Vitamin D3K2 Öl ist seit 2015 ein Apotheken-Klassiker und wird in Deutschland mit Vitaminen aus Europa hergestellt. Optimale Vitamin-D-Spiegel sind nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Dabei ist Vitamin D3 vor allem in der dunklen Jahreszeit besonders wichtig für eine normale Funktion des Immunsystems. D3 und K2 helfen zudem, normale Knochen und Zähne zu erhalten. K2 (all-trans MK-7) wirkt etwa 50-mal länger als K1. Ein Tropfen enthält 20 μg (800 I.E.) Vitamin D3 + 20 μg Vitamin K2. Einfach dosierbar für die ganze Familie. 600 Tropfen pro Flasche, nur 3 Cent/Tropfen. Vegetarisch.


oNahrungsergänzungsmittel

*Alle Preise sind unverb. empf. Verkaufspreise in Euro inkl. USt/Stand September 2021. Preisaktion ist vom jeweiligen Pharmaunternehmen finanziert.
ABWEHR-TIPP

Der starke Partner für die Abwehrkraft

Der Darm ist das Zentrum der Immunabwehr – mit seiner 3-stufigen Darmbarriere bildet er den wichtigsten natürlichen Schutzschild gegen unerwünschte Viren und andere Keime. Vor allem in den kühleren Jahreszeiten verlangen eine erhöhte Keimbelastung, trockene Luft und ständiger Stress unseren Abwehrkräften besonders viel ab. Speziell für das Immunsystem herausfordernde Zeiten wurde OMNi-BiOTiC® Pro-Vi 5 entwickelt: Die weltweit einzigartige Kombination aus 5 Bakterien-Profis und dem „Sonnenvitamin“ D, das zur Aufrechterhaltung der normalen Funktion des Immunsystems beiträgt, macht OMNi-BiOTiC® Pro-Vi 5 zum starken Partner für die Abwehrkraft.


OMNi-BiOTiC® Pro-Vi 5

oNahrungsergänzungsmittel

Weitere Artikel