Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Vier Wochen – vier Kilos

Rund statt g’sund durch zu wenig Bewegung und zu viel Soulfood? Mit Flüssignahrung gelingt die Trendwende in Richtung Wohlfühlgewicht.

Manches im Leben sammelt sich schneller an, als uns lieb ist – überschüssige Kilos etwa. Besonders flott passiert das zu Lockdown-Zeiten, wenn Fitness-Studios und Sportvereine zwangspausieren. Doch es gibt einen erfolgversprechenden Weg in eine leichtgewichtigere Zukunft – ganz ohne Kasteiung, dafür mit System. Das Beste daran: Auf dieser Tour zum Wunschgewicht lässt sich pro Woche ein ganzes Kilogramm Ballast abwerfen, und zwar nachhaltig. 

Eine Woche mehr, ein Kilo weniger

Wie das geht? Mit dem richtigen Abnehm-Begleiter, einem hochentwickelten Mahlzeitenersatzgetränk. Diese Flüssignahrung macht mit wenigen Kalorien satt, schmeckt gut, aktiviert den Stoffwechsel und versorgt trotzdem mit allen wichtigen Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen. Wenn dadurch im Monat rund vier Kilo Hüftgold schmelzen, verlieren Spontan-Diäten mit Endstation Jo-Jo-Effekt automatisch an Reiz.

Fruchtiger Immun-Drink

Man muss nicht gleich Spitzensportler sein, um nach mehr Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen zu dürsten. Auch wer einen stressigen Arbeitsalltag hat und seinen Magen notgedrungen nur mit kleinen (meist ungesunden) Imbissen beschäftigt, ist mikronährstoffmäßig schlecht aufgestellt.

Doch dem lässt sich abhelfen – ganz einfach zwischendurch: Mit einem ausgewogenen, hypotonen Getränkepulver und Wasser kann im Handumdrehen ein wertvoller Elektrolyt-Drink gemixt werden. Das schmeckt uns gleich mehrfach, denn:

  • Die Extradosis Zink und Vitamin C können Abwehrkräfte unterstützen.
  • Ein halber Liter kommt nur auf 15 kcal.
  • Der Drink enthält weder Zucker noch Aspartam und weder Farb- noch Konservierungsstoffe.
  • Unter den sieben Geschmacksrichtungen findet sich für jeden ein Lieblingsaroma.
-3 €

Bis zu 1 Kilo pro Woche, ohne Jo-Jo-Effekt

  • Idealer Mahlzeitenersatz, einfach zuzubereiten, aus Ihrer Apotheke
  • Abnehmen ohne Hunger – Aktivierung des Stoffwechsels
  • Ohne Hungergefühl und ohne Verlust von Muskelmasse
  • Ohne Verlust an Vitaminen, Mineralstoffen
  • Ohne aufwendiges Mixen (nur mit Wasser oder Milch)
  • Leckerer Geschmack, auch geeignet als idealer Mahlzeitenersatz
  • Fragen Sie Ihren Apotheker oder Arzt
oLebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät)
*Alle Preise sind unverb. empf. Verkaufspreise in Euro inkl. USt/Stand April 2021. Preisaktion ist vom jeweiligen Pharmaunternehmen finanziert.
IMMUN-AKTIV-TIPP

Mach aus Wasser Energie,,Stärke dein Immunsystem

Dieses hypotone Getränkepulver auf höchster Qualität liefert essentielle Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente, die durch Sport, unausgewogene Ernährung oder Stressbelastungen des Alltags verstärkt zugeführt werden sollten. Ebenso unterstützt es die Regeneration. Das Peeroton® MVD-MINERAL VITAMIN DRINK Getränkepulver zeichnet sich durch sofortige Umsetzung der Wirkstoffe im Körper und optimale Magen-/Darmverträglichkeit aus und wird von Spitzensportlern erfolgreich verwendet. Die 300 g Getränkepulver einer Dose ergeben mit Leitungswasser gemischt 30 Liter Mineral-Vitamin-Drink. So ersparen Sie sich das Tragen und schonen die Umwelt: Transporte entfallen, da Wasser in Österreich in hoher Qualität aus der Leitung kommt.

Peeroton Mineral Vitamin Drink

oLebensmittel

Weitere Artikel