Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.
zurück zur Übersicht Wechsel-Atmung

Gesundheits-Kicks für die Familie

Zwangspause wegen eines grippalen Infekts oder gereizter Äuglein? Das wollen wir uns gar nicht erst anfangen – durchgetaktet, wie unsere Tage verlaufen. Aber deshalb gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen? Oft erweist sich sanfte Unterstützung als durchaus ebenbürtig und ist überdies sogar für unsere Kleinen geeignet.

Ein Beispiel ist der lästige Erkältungshusten, wie er regelmäßig die Familienrunde macht und dabei Alt und Jung den Schlaf raubt. Ein milder Hustensaft mit wertvollen Kräuterextrakten dämpft den Hustenreiz und legt einen Schutzmantel um die Schleimhäute der oberen Atemwege.

Ist eine ausgewachsene Erkältung im Anmarsch, kommt es auf Abwehr- und Selbstheilungskräfte an. Diese lassen sich mit homöopathischen Streukügelchen (Globuli) auf Vordermann bringen. Bei einer nicht ansteckenden Bindehautentzündung spenden Tropfen mit Euphrasia-Extrakten Trost für die überreizten, geröteten Augen.

Unsere Produktempfehlung

Hustensaft Weleda

Husten? Die 8-fach-Kombination von Weleda – beruhigt den Hustenreiz und löst zähen Schleim ... mehr

Infludoron® Globuli

Infludoron®: begleitet Sie durch alle Phasen einer Erkältung! ... mehr

Euphrasia D3 Augentropfen Weleda

Euphrasia D3 Augentropfen: schnelle Wirkung bei entzündeten, geröteten und tränenden Augen ... mehr

Weitere Artikel