Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Geballte Beauty-Power

Eigentlich wäre es ja günstig, jeden Tag Hirse zu essen – so wertvoll sind die Inhaltsstoffe der kleinen gelben Kügelchen, von denen nicht nur Haut, Haare und Nägel profitieren. Doch de facto spielt dieses kulinarisch unterschätzte Süßgras auf den meisten Speiseplänen kaum eine Rolle. Wer es noch gar nicht kennt, kann zum Beispiel gekochte Hirse mit Zwetschkenröster, einem Tupfer Schlagobers und etwas Ahornsirup probieren. Aber auch pikant kann sie zum Beispiel als hochwertiger Reis-Ersatz für Currygerichte & Co. brillieren.

 

Hirse für alle!

Noch immer nicht überzeugt? Macht nichts, denn das Beste aus diesem Süßgras lässt sich in Form von Goldhirseöl auch ganz einfach in Kapseln einnehmen. Damit ist der tägliche Nährstoff-Booster für die Schönheit gesichert, was nicht nur Kochmuffel sehr freuen dürfte …

-5 €
GCB.HIR 230703
Hier klicken!

HIRSANA® Goldhirse-Öl-Kapseln - das Geheimnis voller Haare, reiner Haut und starker Nägel!

Das in einem patentierten Verfahren gewonnene und in HIRSANA® Goldhirse-Öl-Kapseln verarbeitete Goldhirseöl ist in seiner Form einzigartig. Anders als Hirseextrakt ist es reich an natürlichem Vitamin E, mehrfach ungesättigten Fettsäuren und wertvollem Miliacin. Für HIRSANA® Goldhirse-Öl-Kapseln wurde die Rezeptur mit ausgewählten Nährstoffen ergänzt: Die Haarvitamine Biotin, Vitamin E, Vitamin B6, Thiamin, Riboflavin und Pantothensäure sowie das Spurenelement Zink runden die hochwertige Komposition ab und liefern dem Körper wichtige Bausteine für schöne und vitale Haut, Haare und Nägel.

oNahrungsergänzungsmittel

*Alle Preise sind unverb. empf. Verkaufspreise in Euro inkl. USt/Stand April 2022. Preisaktion ist vom jeweiligen Pharmaunternehmen finanziert.

Weitere Artikel