Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

neu am Markt

Gerüstet für Herbst und Winter

Diese Produktneuheiten stärken die Abwehrkräfte, lindern Erkältungssymptome, lassen uns wieder frei durchatmen und halten Schmerzen in Schach

Endlich wieder da – wohltuend für die Nase

Es gibt Situationen, da muss man einfach einmal durchatmen. Genau dafür ist der LUUF® Nasenfreund Riechstift der ideale Begleiter. Durch seine kompakte Größe ist er immer und überall schnell einsetzbar. Bewährte naturreine ätherische Öle wie Eukalyptus-, Pfefferminz- und Latschenkieferöl sowie Menthol sind wohltuend für die Nase und er-möglichen ein frisches Atemgefühl. Der LUUF® Nasenfreund Riechstift ist auch für Kinder (ab 6 Jahren) geeignet.

„Dinostarke” Immunabwehr – auch für Hals und Ohren

Mund-, Nasen- und Rachenraum stellen die ersten Eintrittspforten für Erreger in den Körper dar. Dort stellen sich wichtige Baktieren schädlichen Eindringlingen entgegen. In der kühlen Jahreszeit kann die Bakterienvielfalt im Mundraum jedoch reduziert sein – und das Risiko für Probleme im Hals-Nasen-Ohren-Bereich steigt. Die spezielle Kombination aus dem bewährten Bakterienstamm Streptococcus salivarius K12 und wertvollem Vitamin D in OMNi-BiOTiC®iMMUND sorgt für eine „Dinostarke“ Abwehrkraft für Groß und Klein – einfach zum Lutschen!
NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL

GOJISAN® IMMUN PROTECT –
der Immunboost für die ganze Familie

Beeinträchtigtes Immunsystem? Müde? Abgeschlagen? Anfällig für Erkältungen? Die Multi-Immunformel von GOJISAN® IMMUN PROTECT ist ab sofort auch in Kapselform erhältlich. Die einzigartige Kombination aus Gojibeeren, Sanddorn und 10 Vitaminen wird durch den Zusatz von Zink abgerundet. GOJISAN® IMMUN PROTECT Kapseln sind bereits für Kinder ab 7 Jahren geeignet und enthalten keine Gelatine, Laktose oder Farbstoffe.
Mehr Informationen finden Sie auf gojisan.at oder in Ihrer Apotheke!
NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL

... und Tschau mit Au!

ADOLORIN® Ibuforte DIREKT – die neuen praktischen STICKS TO GO zur Direkteinnahme ohne Wasser. Wirken schnell und direkt bei Schmerzen wie Kopfschmerzen, Regelschmerzen, Zahnschmerzen mit dem bewährten Wirkstoff Ibuprofen. Die gelartige Flüssigkeit kann direkt aus dem Stick/Beutel eingenommen werden, so kann der Wirkstoff schnell aufgenommen werden. Praktisch für unterwegs, aber auch für zu Hause. Für eine schnelle und effektive Schmerzlinderung.
ARZNEIMITTEL*

Erste Hilfe bei Erkältungskrankheiten

Eine rinnende Nase, Halsschmerzen und Husten – kennt jeder, kann keiner brauchen! Dr. Böhm® Infekt grippal mit Pelargonium ist die rein pflanzliche Antwort auf Erkältungskrankheiten – schon bei den ersten Anzeichen. Bereits für Kinder ab 6 Jahren geeignet.
TRADITIONELLES PFLANZLICHES ARZNEIMITTEL **
Unser Wohlbefinden stärken wir jetzt mit
pflegendem Sonnenschutz sowie der Kraft
von Pflanzen, Bakterien und Mikronährstoffen.

*Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen dieses Arzneimittels informieren Apotheker, Arzt oder Gebrauchsinformation.
**Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen dieses Arzneimittels informieren Apotheker, Arzt oder die Gebrauchsinformation. Die Anwendung dieses traditionellen pflanzlichen Arzneimittels in den genannten Anwendungsgebieten beruht ausschließlich auf langjähriger Verwendung.