Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Abwehr allzeit bereit

In der Komfortzone lebt es sich zwar gemütlich, aber keineswegs risikolos. Denn die Immunkräfte brauchen die ständige Herausforderung, um fit zu bleiben.

Kaum nähert sich die Schnupfen- und Schnäuzsaison, schon heißt es wieder: schnell das Immunsystem stärken. Das sagt sich so leicht, aber wie gehen wir es richtig an? In gut gewärmten, super-hygienischen Stuben bis zum Osterhasen auf Tauchstation zu gehen ist jedenfalls zu wenig. Denn unser Schutzsystem braucht das laufende Training, um schlagkräftig zu bleiben. Als komplexes Gefüge von Organen, Lymphgefäßen, Zellen und Abwehrstoffen ist es auf vielfältige Reize angewiesen. Wind und Wetter gehören ebenso dazu wie der alltägliche Kontakt mit Krankheitserregern.


Alles Gute für die Abwehr

Energie bekommen unsere Schutzschilde von ausreichend Schlaf sowie von Mikronährstoffen. Diese können das Immunsystem gleichzeitig aktivieren und versorgen, wie die Vitamine C und D sowie die Spurenelemente Selen und Zink. Dabei ist eine mangelhafte Versorgung mit Vitamin D in unseren Breiten keine Seltenheit. Mit der wöchentlichen Einnahme hochdosierter Präparate bringen wir unser Immunsystem aber auch in dieser Hinsicht aus dem Schneider.


-3 €
Hier klicken!

Aktiviert gezielt den körpereigenen Immunschutz, wenn es darauf ankommt

Kinder und Eltern, die sich immer wieder gegenseitig anstecken, bringen alle Beteiligten an ihre Grenzen – nervlich und organisatorisch. Nur ein starkes Immunsystem mit genügend leistungs- und abwehrbereiten Immunzellen lässt uns gut durch die Erkältungszeit kommen. immunLoges® mobilisiert die Immunkraft und kann somit frühzeitig eingreifen. Der patentierte Spirulina-Extrakt, Beta-Glucane Vitamin C und D sowie Selen und Zink machen immunLoges® einzigartig. Als Saft geeignet ab 1 Jahr.

oNahrungsergänzungsmittel

*Alle Preise sind unverb. empf. Verkaufspreise in Euro inkl. USt/Stand April 2022. Preisaktion ist vom jeweiligen Pharmaunternehmen finanziert.
-3 €
Hier klicken!

Sonnenenergie im innovativen Gel-Tab

 

Vitamin D kann als einziges Vitamin vom Körper selbst hergestellt werden. Dazu muss die Haut allerdings der Sonne ausgesetzt werden: in den dunklen Monaten zwischen Oktober und März/April leichter gesagt als getan. Daher kann genau jetzt eine Nahrungsergänzung mit Vitamin D besonders sinnvoll sein, um den Erhalt des Immunsystems, aber auch der Knochen, Zähne und Muskeln zu unterstützen.

Besonderheiten von vitamin D-Loges® 5.600 I.E. :

  • Einzigartige Technologie: die ölige Matrix der Gel-Tabs unterstützt die Aufnahme des Vitamin D3
  • Wochendepot: nur 1 x pro Woche
  • Fruchtiger Zitronengeschmack: für die ganze Familie, auch für Kinder ab 1 Jahr
oNahrungsergänzungsmittel

*Alle Preise sind unverb. empf. Verkaufspreise in Euro inkl. USt/Stand April 2022. Preisaktion ist vom jeweiligen Pharmaunternehmen finanziert.

Das Wochendepot aus nachhaltig gezüchteten Algen

 

Vitamin D3 ist vor allem in tierischen Lebensmitteln enthalten. Wenn das nicht Ihrem Geschmack entspricht, greifen Sie doch einfach zur veganen Alternative: vitamin D-Loges® 7.000 I.E. pflanzlich enthält hochdosiertes Vitamin D3 – 100 % pflanzlich. 

Besonderheiten von vitamin D-Loges® 7.000 I.E. pflanzlich:

 

·      Das pflanzliche Vitamin D-Wochendepot, gewonnen aus nachhaltig gezüchteten Algen

·      Optimierte Aufnahme durch die Kombination mit hochwertigem Sonnenblumenöl

·      Kleine, leicht schluckbare Weichkapseln für eine angenehme Verwendung

 

oNahrungsergänzungsmittel

*Alle Preise sind unverb. empf. Verkaufspreise in Euro inkl. USt/Stand April 2022. Preisaktion ist vom jeweiligen Pharmaunternehmen finanziert.

Weitere Artikel