Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Jetzt wird wieder verdaut

So ein Darm ist ein sensibles Organ. Diese Erfahrung haben wir wohl alle schon einmal gemacht. Ballaststoffarmes Essen, zu wenig Bewegung oder Flüssigkeit, eine kleine Reise, den Stuhldrang ignoriert – schon macht er auf beleidigt und rührt sich nicht mehr. Na gut, könnte man meinen, das wird ihm schon zu dumm werden. Aber mitnichten! Unser "Verdauungsschlauch" hält dieses Spielchen lange durch, und inzwischen plagen wir uns mit Verstopfung, einem Blähbauch und vielleicht sogar Hämorrhoiden durch zu starkes Pressen. Außerdem schmerzt jeder Stuhlgang, und wofür? Für ein paar kleine, harte „Kaninchenknödel“.


Ballaststoffe zum Trinken

Jetzt heißt es handeln. Dabei sollte die Zwangsentleerung mittels Abführmittel aber die Ausnahme sein. Denn meist lässt sich der Darm lieber von einem Ballaststoff-Drink auf pflanzlicher Basis dazu motivieren, seine Arbeit wieder aufzunehmen. Mit Kümmel und Flohsamen machen wir ihm eine besondere Freude.

-2 €
Hier klicken!

Die pflanzliche Lösung bei hartem Stuhl

Harter Stuhl ist für Betroffene besonders unangenehm. Häufig treten auch Begleiterscheinungen wie ein Blähbauch oder Schmerzen durch zu starkes Pressen auf. Ein Abführmittel kommt trotzdem nur für die wenigsten infrage.

Die gute Nachricht: Es geht auch anders! Mit dem neuen Ballaststoffgetränk Dr. Böhm® Darm aktiv können Sie ganz natürlich zu einem angenehm weichen Stuhl beitragen. Die wohlschmeckende Kombination aus 5 speziellen pflanzlichen Ballaststoffen plus Kümmel regt sanft die Darmtätigkeit an und sorgt dank Flohsamen für einen normalen und regelmäßigen Stuhlgang.

oNahrungsergänzungsmittel

*Alle Preise sind unverb. empf. Verkaufspreise in Euro inkl. USt/Stand April 2022. Preisaktion ist vom jeweiligen Pharmaunternehmen finanziert.

Weitere Artikel